Personaltraining

 

 

Warum Privattraining?

 

Privattraining ist die effizienteste Art, dich sportlich weiter zu entwickeln, sei es im BJJ, Muay Thai oder MMA. Im Privattraining kann der Trainer den Unterricht an deinen individuellen Zielen ausrichten und die Techniken auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Die Lerngeschwindigkeit richtet sich nach deinem persönlichen Tempo und du erhältst sofort Feedback zu deinem Lernfortschritt.
Das individualisierte Training und die entstehende persönliche Bindung zwischen Trainer und Schüler führen schon in kurzer Zeit zu einer beeindruckenden Entwicklung des Sportlers.

 

 

 

Für wen ist Privattraining sinnvoll?

 

Durch Privattraining können sowohl absolute Einsteigern als auch Wettkämpfer große Lernfortschritte in kurzer Zeit machen.
Gerade für zeitlich stark eingebundene Sportler, deren Freizeit besonders knapp bemessen ist, macht Privattraining sehr viel Sinn: Die Trainingszeit wird zu einem Maximum genutzt und man ist zeitlich völlig flexibel, da der Privatunterricht zu jeder Uhrzeit erfolgen kann.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Besonders im Kampfsport kann Privattraining das Gruppentraining nicht ersetzen und es ist unbedingt erforderlich, die erlernten Techniken gegen unterschiedlich agierende Partner zu trainieren. Ohne Zweifel ist Privattraining aber die beste Art, seinen persönlichen sportlichen Zielen schneller näher zu kommen.

Nutze die Möglichkeit und vereinbare einen Termin mit dem Trainer deiner Wahl – alle unsere Trainer stehen für Privattraining zur Verfügung! Personal Training Regensburg!

 

Kampfsport Ausbildung

Bei uns geht es mehr als nur um Selbstverteidigung. In unserer Sportschule entstehen starke Persönlichkeiten und prägende Erinnerungen fürs Leben 

Fertigkeiten erlernen

Unsere Kampfsportschule deckt zahlreiche Gebiete ab und in deiner Auswahl gibt es keine Grenzen. Wir lehren die modernsten und aktuellsten Techniken.

Teamwork und gemeinsame Erfolge

Menschlichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Es ist uns ein Privileg den Kampfsport auch als soziale Aktivität für unsere Schüler zu betrachten. Daher legen wir großen wert auf ein tolles Miteinander!