Jugendförderung

 

Wir von Fight Fusion bieten ab sofort Jugendlichen im Alter von 12 – 17 Jahren einen Spezialvertrag an!

Jugendliche können nun unser komplettes Angebot zum vergünstigten Preis nutzen.Die Fight Fusion Academy ist ein Ort der Begegnung und Grenzerfahrung. Unser Kampfsportprogramm ist ideal für Jugendliche da wir ein großes Spektrum an Kampfsportarten abdecken. Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai, Mixed Martial Arts uvm..Hier können die Jugendlichen sich unter Beweis stellen und lernen in einer angstfreien Atmosphäre Aggressionen abzubauen, Gewaltprävention, Selbstbewusstein stärken, Disziplin & Respekt erlernen. Bei regelmäßigen Training sind Wettkämpfe möglich.

 

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Kampfsport Ausbildung

Bei uns geht es mehr als nur um Selbstverteidigung. In unserer Sportschule entstehen starke Persönlichkeiten und prägende Erinnerungen fürs Leben 

Fertigkeiten erlernen

Unsere Kampfsportschule deckt zahlreiche Gebiete ab und in deiner Auswahl gibt es keine Grenzen. Wir lehren die modernsten und aktuellsten Techniken.

Teamwork und gemeinsame Erfolge

Menschlichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Es ist uns ein Privileg den Kampfsport auch als soziale Aktivität für unsere Schüler zu betrachten. Daher legen wir großen wert auf ein tolles Miteinander!