Submissiao 2018

Im Februar 2018 waren wir auf dem Traditionsturnier „Submissao“ in Karlsruhe vertreten. 475 gemeldete Kämpfer aus 15 Nationen.

Christop Hörath machte den Auftakt bei den Weißgurten und verletzte sich leider während dem Kampf. Trotzdem starke Leistung.

Lukas Gruber beendete all seine Kämpfe vorzeitig und belegt den ersten Platz bei den Blaugurten ????. In der Absolute Klasse konnte er ebenfalls zwei Kämpfe gewinnen. Erst ein Braungurt konnte ihn punktemäßig stoppen.

Headcoach Jan Zander gewann seine Gewichtsklasse (2 Kämpfe) bei den Braungurten und holte sich den begehrten Absolute Titel der Submissao. Die Absolute Class war rießig! Nach 6 Kämpfen holte sich Zander den Titel. Bemerkenswert war das kein einziger Gegner einen Punkt gegen Zander anbringen konnte.

Wir sind stolz auf unsere Kämpfer und den großen Erfolg.

TEAM FIGHT FUSION Regensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.